Datum/Zeit
25. Mai 2018, 13:30 - 16:00
Treffpunkt
Schreinerei Schürpf, 6430 Schwyz
Referent: Theo Schürpfmehr dazu hier
Regional und dauerhaft
Zwischen Rigi und Rossberg gewachsen, zum richtigen Zeitpunkt geerntet, in örtlichen Sägereien verarbeitet, werden die schönsten Weisstannen nun veredelt und in der Fensterfabrikation der Schreinerei Schürpf in Schwyz ein Spitzenprodukt erzeugt – Mondholz-Fenster.
Wir schauen Theo Schürpf und seinem Team über die Schultern und sehen uns den Weg vom einfachen Mondholzbrett zum innovativen Fenster an.
Anmeldung
Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eintreffens berücksichtigt, die Neuzuzüger der Überbauung Unterfeld haben Vorrang.
Versicherung
Holz100 Schweiz AG und die Bauherrschaft Thoma Haus Schweiz AG übernehmen keine Haftung. Versicherung ist Sache der Teilnehmer.
Bemerkung
Programmänderungen, Termine und Zeiten bleiben ausdrücklich vorbehalten. Detaillierte Angaben bei Anmeldung.
Kosten
Die Kurskosten bitte in bar vor Ort begleichen. Sind keine Kosten erwähnt, wird eine Topfkollekte aufgestellt. Das Geld aus der Topfkollekte fliesst in die Umgebungsbepflanzung und Begegnungsplätze der Wohnsiedlung Unterfeld
Anmelden
Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.