Erwin Thoma als Publikumsmagnet

Am Samstag, 9. März 2019 öffneten wir die Baustelle Unterfeld für Besucherinnen und Besucher. Über 900 Personen liessen sich durch die Holz100-Massivholz gebauten Mehrfamilienhäuser führen. Am Abend begeisterte der Holz100-Erfinder und Bestseller-Autor Erwin Thoma das Publikum in der restlos ausverkauften Aula in Steinen.

Schon seit einigen Tagen war der Vortrag von Erwin Thoma in der Aula Steinen ausverkauft. Als Erfinder der Holz100-Bauweise und Autor von mehreren Bestsellern ist er viel in der Schweiz, Deutschland und seinem Heimatland Österreich unterwegs, um den Menschen die Augen für die Wunder des Waldes und die fast unglaublichen Vorteile von Holz als Baustoff – wieder – zu öffnen. Während gut anderthalb Stunden zog der blendende Rhetoriker das Publikum in seinen Bann, jonglierte gekonnt mit Fakten und Geschichten aus seinem bewegten Leben und wurde mit einer Standing Ovation verabschiedet.