Ihr seid anders

Liebes Holz100 Team

Das war ein fantastischer Tag!

Ich möchte mich nochmals für die perfekte Organisation und die vorzügliche Betreuung bedanken. Ich bin in einem holzverarbeitenden Betrieb aufgewaschen und habe schon viele Werkbesichtigungen erlebt und Vorträge besucht – aber ihr, und auch die Leute vom Werk, seid anders! Man spürt das innere Feuer und die Liebe zum Holz/Mondholz. Ich konnte im Laufe des Tages auch viele gute und interessante Gespräche mit anderen Besuchern führen.

Schon der Vortrag von Erwin Thoma in der Försterschule in Lyss hat mich sehr beeindruckt. Er ist ein aussergewöhnlicher Mann mit hervorragenden menschlichen Qualitäten. Die Werkbesichtigung war für mich die Fortsetzung seines Vortrages: faszinierend, interessant und spannend vom Anfang bis zum Ende.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und vor allem ganz viele Gesundheit bei Eurem spannenden Job.

Herzliche Grüsse, H. aus Herzogenbuchsee